kleines Problem mit der Benachrichtigung, wenn eine Mail reinkommt

Home-›Foren-›Thunderbird-›kleines Problem mit der Benachrichtigung, wenn eine Mail reinkommt

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 09:38 um 19. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36150
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi ich habe ein kleines Problem mit der Benachrichtigung, wenn eine Mail reinkommt, ich habe ein Paar Emails im Filter die werden supergefiltert aber trotzdem bekomme ich die Meldung das eine E-Mail reingekommen ist (gefiltert werden sie aber bzw. gleich vom Server gelöscht)
      Was kann ich machen das die Benachrichtigung aufhört und dort bleibt wo sie auch hingehört bei den Mails die mann auch will

      Danke im voraus
      Gruß sonyneu

      #130554
      Unbekannt
      Teilnehmer

        übersetzungsbuch deutsch-unverständliche hauptschule nötig.
        danke.