Kleines Problem mit Icon in der Taskleiste

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kleines Problem mit Icon in der Taskleiste

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:58 um 21. Juli 2007 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #42236
    Fipskati
    Teilnehmer

      Ich habe seit Jahren die Version 1856, werde sicher nie ein update machen, da ich sehr zufrieden bin. Habe mir die Premiumvariante gekauft und seit ich die aktiviert habe gibt es das Problem. Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Icon klicke erscheint das Fenster mit den Möglichkeiten nicht mehr neben dem Icon sondern rechts oben auf dem Bildschirm. Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen?

      #147400
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Wahrscheinlich wirst Du updaten oder damit leben müssen…

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #147403
        shinita
        Teilnehmer

          Wahrscheinlich wirst Du updaten oder damit leben müssen…

          wäre möglich, gehe eher nicht davon aus, dass nur update änderung schafft.

          ich würde es zunächst mit reparatur versuchen:
          –> Start
          –> Einstellungen
          –> Systemsteuerung
          –> Software
          –> ICM suchen und auf
          –> Ändern klicken,
          –>kannst dann reparieren

          Gruß shinita

          #147477
          Fipskati
          Teilnehmer

            Danke für die 2 Hinweise. Also, die Reparatur hat nichts gebracht. Und ein update werde ich sicher nicht machen, wahrscheinlich gewöhne ich mich daran, dass ich das Icon nur beenden kann, wenn ich rechts oben das Feld anklicke.
            Herzlichen Dank
            Fipskati

            #147479
            vanda69
            Teilnehmer

              Hallo
              Warum eigentlich nicht!Du weißt schon das einige Updates auch Sicherheitslücken schließen!!

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #147519
              Fipskati
              Teilnehmer

                Weil ich mich immer noch an die Schimpfe hier im Forum erinnern kann, als der Junkfilter kostenpflichtig wurde. Meine Version hat noch den kostenlosen und gut funktionierenden Junkfilter. Und ich denke, für die Sicherheit eines Computers kann man mit anderen Programmen sorgen.
                LG Fipskati

                #147522
                shinita
                Teilnehmer

                  Und ich denke, für die Sicherheit eines Computers kann man mit anderen Programmen sorgen

                  So ist es, denn Sicherheitsprogramme sind ein obsolutes muss.
                  Wenn du mit der derzeitigen Version zufrieden bist, ist\’s doch OK und hast den Junkfilter dazu noch kostenlos 😉 😉 😉
                  Großartige Änderungen habe ich bei den Updates bisher nicht entdecken können.

                  Gruß shinita