Kleines Problem mit OutlockExpress 6 und Freenet

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kleines Problem mit OutlockExpress 6 und Freenet

  • Autor
    Beitrag
  • #32931
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich habe eine emailadresse bei freenet.de und habe mir dazu mein outlockexpress 6 eingerichtet mit den ganzen daten wie posteingang und postausgang. alles so wie es freenet sagt, aber wenn ich dan eine email verschicken will kommt folgende fehlermeldung

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”matthiasrothe@web.de\”. Betreff \’ebay\’, Konto: \’mx.freenet.de\’, Server: \’mx.freenet.de\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 authentication required\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

      was mache ich falsch????

      MfG Torsten

      #119049
      mfn
      Teilnehmer

        authentication required

        Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifzierung\” anhaken

      Das Thema ‘Kleines Problem mit OutlockExpress 6 und Freenet’ ist für neue Antworten geschlossen.