Kündigung von incrediMail PLUS

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›Kündigung von incrediMail PLUS

  • Autor
    Beitrag
  • #55307
    Kansharie
    Teilnehmer

      HILFE !! Habe mich beim incrediMail Shop für den 30-tägigen Test “PLUS” registrieren lassen. Am 02.10.2012 läuft der Test aus und ich kann nicht kündigen, da ich keine Adresse finde die eine Rückantwort sendet. Das Geld ist schon abgebucht. Wer kann mir helfen ! Kansharie

      #191471
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Kansharie,

        wenn 30 Tage Test warum dann bezahlt?
        Endet doch am 2.10.2012. (Automatisch?)

        Nun wo wurde denn die Plus bestellt?
        An welche Adresse ging das?
        An die dann auch die Rückabwicklung.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #191472
        Unbekannt
        Teilnehmer

          bestellt wurde es bei IncrediMail Shop selbst. Es endet nicht automatisch; und die
          eMail Adressen an die ich die Kündigung geschickt habe, meldeten sich nicht, dafür wurde vor 4 Tagen abgebucht.