Koexistenz von Exchange 2003

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Koexistenz von Exchange 2003

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30654
    Voosjey
    Teilnehmer

      Moin ich habe da mal ein paar Fragen zu Koexistenz von Exchange 2003 Servern im Netz, kann mir einer mal sagen wie ich das mit zwei Servern realisieren könnte, so das auf beiden Servern die gleichen Postfächer zu finden sind, ein Server Aktiv der andere passiv, als reiner Backup server?

      Des weiteren habe ich vor ein weiteren Standort mit exchange aufzurüsten um diesen als weiteren MX Record zu nutzen, wie kann ich das realisieren, das dann nach einem Leitungsausfall die Mails von dem anderen Server auf den Hauptserver zugesandt werden.
      Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe

      mit freundlichen Grüßen
      Voosjey

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Koexistenz von Exchange 2003’ ist für neue Antworten geschlossen.