Komische Zeichen statt Buchstaben und Wörtern

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Komische Zeichen statt Buchstaben und Wörtern

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:23 um 28. Juli 2008 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #46338
    VII
    Teilnehmer

      Guten Tag

      ich hab schon länger ein Problem mit meinem Outlook und zwar werden solche Zeichen ¤¤°ê¤j³° anstelle von Buchstaben oder Wörtern angezeigt. Zuerrst dachte ich das dies nur Spam sei doch jetzt bin ich mir sicher das da bei Outlook etwas falsch läuft.
      Weiß irgendjemand Rat?
      Danke im Vorraus.

      mfg
      VII

      #163054
      lastwebpage
      Moderator

        wenn du bei geöffneter Mail,unter Aktionen->andere Aktionen->Codierung (Kann bei dir woanders sein) eine andere auswählst, kannst du die dann lesen?

        #163071
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein die Zeichen verändern sich zwar, aber es ergibt trotzdem keinen Sinn.