Komischer Posteingang in 2010

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Komischer Posteingang in 2010

  • Autor
    Beitrag
  • #52652
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe neuerdings 2010, und wundere mich nach dem Import meier alten Daten, dass ich jetzt einen Strang Persönlicher Ordner habe aus 2007, mit allen dort angelegten Ordnern, und nun auch noch für jedes Konto ein Posteingang mit wiederrum, eigenen unterordnern.

      Alle nun abgerufenen Mails landen nicht mehr im \”haupt\” Posteingang sondern ind den Posteingängen von jedem einzelnem Konto.

      Wie kann ich das umstellen, das ist nämlich nervig.

      Danke

      #183041
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hat niemand eine Idee?

        #183050
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Weiß keiner eine Antwort? Oder hat keiner das Problem!

          #183096
          lastwebpage
          Moderator

            Standardmäßig legt jetz Outlook für jedes Konto eigene PST Dateien an,
            wenn du dieses ändern willst musst du Datei->Konteneinstellungen öffnen und dort unten den gewünschten Ordner angeben.

            (IMAP und Exchange Ordner sind nach wie vo seperat)