Komme ich an die alten Mails bei Outlook noch dran?

Home-›Foren-›Outlook Express-›Komme ich an die alten Mails bei Outlook noch dran?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35679
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich hoffe dass ich durch dieses Forum weiter komme.
      Mir ist vor einiger Zeit mein Rechner so abgeschmiert, dass man das System leider nicht mehr reparieren konnte.
      Nun habe ich das System auf einer anderen Partition neu aufgespielt.
      Jetzt würde ich gerne an meine Emails kommen, die ich damals in persönliche Ordner bei Outlook gespeichert hatte.
      Da sind sehr wichtige Emails dabei, zum Beispiel bei dem Ordner 1und1, dort sind Zugangsdaten drin, die ich unbedingt brauche.

      Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

      Vielen Dank schon mal und liebe Grüße

      Tim

      #128548
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Ich habe gerade gesehen, dass ich im falschem Bereich gepostet habe, bei mir geht es nicht um Outlook Express sondern um Outlook.
        Sorry.

        Tim

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.