komme nicht in mein e-mail fach

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›komme nicht in mein e-mail fach

  • Autor
    Beitrag
  • #48246
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi leute, ich hab das problem, dass ich seit einem halben jahr über mozilla firefox (standartbrowser) nich mehr herankomme. über i-net explorer geht das, möchte ihn aber nicht nutzen. hotmail sagt:
      \”(Fehlersymbol) Das Windows Live-Netzwerk ist aus einem der folgenden Gründe nicht von dieser Site aus verfügbar:

      * Auf der Site ist eventuell ein Problem aufgetreten.
      * Möglicherweise gehört diese Site nicht zum Windows Live-Netzwerk.

      Sie können:
      * Sie können sich bei anderen Sites im Windows Live-Netzwerk anmelden oder registrieren oder es später erneut auf dieser Site versuchen.\”

      freu mich auf eure hilfe
      gruß Holle

      #169410
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo Holle,

        warum verwendest Du nicht alternativ ein E-Mail-Programm?

        Freundliche Grüße

        sontag96
        090308231626.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]