komme nicht mehr in Pegasus rein!!

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›komme nicht mehr in Pegasus rein!!

  • Autor
    Beitrag
  • #40550
    baerbel56
    Teilnehmer

      Ich kann überhaupt nicht mehr mein Pegasus öffnen. Was ist da falsch gelaufen??

      #142350
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo baerbel56,

        was genau heißt

        Ich kann überhaupt nicht mehr mein Pegasus öffnen

        ?
        Gibt das Programm eine Fehlermeldung aus?

        Restauriere aus einem (hoffentlich vorhandenen) Backup die Dateien PMAIL.USR, PMAIL.CFG und PMAIL.INI.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

        #157540
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo, ich habe ein ähnliches Problem, das ganze sieht so aus:
          ich öffne PM ganz normal über eine Verknüpfung auf dem Desktop. Beim Öffnen des Eingangsordners aber meldet Pm, dass ein anderer Prozess den Ordner blockiert, wenn man trotzdem versucht den Ordner zu öffnen stürzt das system ab und ich muss winpm32(o.ä.) per task-manager beenden. ist dieses problem bekannt? kann mir jemand helfen? (ich habe den PC auch schon gründlich auf viren überprüft: kein ergebniss)
          gruß jasper