Komplett alle Mails abrufen (win 7)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Komplett alle Mails abrufen (win 7)

  • Autor
    Beitrag
  • #50267
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe ein rießen Problem ….

      Möchte gerne alle meine bisherigen Mails abrufen (IncrediMail) – da ich windos 7 neu instaliert habe!
      Hatte vorher die 1 ste Version (IncrediMail) und die Mails gespeichert und auf Festplatte gepackt das ich sie später wieder importieren kann. Das hat mit der neueren Version IncrediMail 2 nicht funktioniert.
      Nun gibt es auf win 7 kein Outlook mehr, was ich sehr schade finde

      Also wie kann ich meine kompletten alten Mails abrufen, ohne Outlook ?

      Welches alternative Mail Programm kann mir da weiterhelfen ?

      Oder was kann ich sonst machen ? Brauch die Mails…

      Hoffe ihr habt ein paar hilfreiche Tips für Mich

      Grüße Erik

      [Editiert am 30/11/2009 von elli_pirally]

      #175395
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Outlook Express heißt unter Vista und Windows 7 \”Windowsmail\”. Wurde nur unbeannt!

        #175396
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hab ich leider nicht gefunden unter windos 7 – muss ich das vom Netz runterladen ??

          #175397
          sontag96
          Teilnehmer

            Der Antwortgeber aus Antwort Nr. 1 hat leider eine falsche Antwort gegeben.

            Windows Mail ist ein System-Programm ausschließlich von Windows Vista.

            Windows 7 wird ohne einen Mail-Client ausgeliefert. Der für Windows 7 vorgesehene Mail-Client ist Windows Live Mail. Dieses Programm muss gesondert heruntergeladen und installiert werden. Es gehört zu dem Programm-Paket der Windows Live Essentials.

            Freundliche Grüße

            sontag96
            091123193451.a.apuce@spamgourmet.com
            Klick mich[/url]

            #175404
            Unbekannt
            Teilnehmer
              #175568
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Danke für die Hilfe !!

                Kann ich denn ALLE meine bisherigen EMAILS damit abrufen ?

                Oder wie kann ich ALLE meine Mails abrufen ??

                Vielen Dank

                [Editiert am 30/11/2009 von elli_pirally]