kompletten Anhang speichern

Home-›Foren-›Thunderbird-›kompletten Anhang speichern

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:12 um 4. Juni 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #17239
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      kann man wie in Netscape nicht alle Dateien aus dem Anhang speichern, so dass man dies nicht einzeln machen muss?
      Danke!

      Gruß
      Moritz

      #62363
      3sections
      Teilnehmer

        … um ehrlich zu sein…

        was wolltest du uns sagen?

        Sei so gut, und erkläre Dein Problem etwas umfangreicher, so daß auch Leute mit weniger Fantasie Dich verstehen.
        :redhead:

        Viel Spaß,

        Dietmar

        #62388
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Kann man wie in Netscape…? In Netscape kann er alle
          Mail-Anhänge speichern (alles speichern).

          Die Frage stellt sich jetzt : Von welchem Mail-Programm
          spricht er überhaupt? Er ist sicher im falschen Forum gelandet.

          much50@freenet.de

        Das Thema ‘kompletten Anhang speichern’ ist für neue Antworten geschlossen.