Hallo Jörg,
genaues zur Konfiguration der Tixi Box kann ich Dir leider nicht sagen, angeblich ermöglicht ein \“Tixi-Mail Gateway\“ den Datentransfer. Seitens Pegasus Mail haben sich die Dialogboxen nur insofern geändert, als dass nun mehrere Serverdefinitionen pro Account festgelegt werden können. Der Rest ist vergleichbar mit den Einstellungen aus V3.0x (dürfte um die Zeit gewesen sein).
Unter Allgemeine Einstellungen / Erweiterte Einstellungen / Windows Internet Services laden kannst Du die Interaktion mit der Winsock beeinflussen. Standardmäßig ist \“Auf Anfrage\“ eingestellt.
[Editiert am 11/2/2007 von Pegasus]
Gruß, Pegasus
In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.