Konfiguration

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Konfiguration

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35373
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Moin,
      trotz genauer Einrichtungsanweisungen eines Handbuchs, klappt das Einrichten meines Email-Kontos nicht. Ich mache also offensichtlich was falsch.
      Dazu:
      Habe DSL (über t-online) und gehe ins Internet mit DFÜ: Was muss ich da bei Verbindungen angeben? Modem? Breitband??? Wo kann ich sehen, ob alle Angaben korrekt sind?
      Was ist dieses blöde Kennwort unter Benutzername?
      Was könnte sonst noch falsch sein?
      (Pop-Adresse etc. habe ich wohl richtig eingegeben..)

      Danke für die Hilfe und schöne Grüße aus dem Norden, Kai

      #127705
      Lauxi
      Teilnehmer

        http://www.la-bruja.de/frame/index.html?http://www.la-bruja.de/frame/webmasterinfos/dfue_t_online.htm

        Vielleicht hilft diese Seite ja weiter.

        Ansonsten googlen mit den Stichworten: T-Online DSL DFÜ

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      -