Konfiguration mit Yahoo

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Konfiguration mit Yahoo

  • Autor
    Beitrag
  • #34057
    Jona2003
    Teilnehmer

      Hallo Leutz,

      hoffe ihr könnt mir diesmal weiterhelfen:
      eine Bekannte von mir hat sich jetzt das belibte IM runtergeladen und wir haben es gemeinsam versucht einzustellen- Erfolglos.
      Sie hat eine yahoo Email Adresse und sie bekommt werde Email rein noch raus.
      Die server gibt das Programm ja vor.
      Kann mir da jemand helfen?? Sie sagt sie surft pber Kabel (ish) habe das noch nicht gehört, hat s damit was zu tun? Oder der Benutzername, was kommt bei yahoo dort rein?? Und wo müssen die Haken gesetzt werden??
      LG und danke schon mal

      #122877
      elli_pirally
      Teilnehmer

        schau dich bitte mal im forum um. das thema hatten wir schon mal. einfach mal ein wenig zurück \”blättern\”

        ich meine das geht so nicht mehr mit yahoo. man muß jetzt upgraden .
        wie gesagt schau dich mal im forum um.

        hmm sie könnte sich auch nemailaddy bei gmx holen. oder freenet, obwohl bei freenet kommt sehr viel spam an. zum glück gibts ja die filter

        [Editiert am 9/1/2006 von elli_pirally]

        #123102
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo ,

          deine Bekannte muss bei Yahoo Mail unter Optionen — \”Pop Zugang und Weiterleitung\”
          angeben das sie die Mails weitergeleitet haben möchte … alles kostenlos versteht sich.

          #123103
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Uuuups Sorry zuschnell geklickt 😀 wollte noch nen
            Gruß schreiben 😉 dann nun so …

            LG Mermaid

            #123124
            elli_pirally
            Teilnehmer

              Hallo ,

              deine Bekannte muss bei Yahoo Mail unter Optionen — \”Pop Zugang und Weiterleitung\”
              angeben das sie die Mails weitergeleitet haben möchte … alles kostenlos versteht sich.

              da muß ich dir ein klein wenig wiedersprechen. es ist wohl seit einiger zeit so das man , um die weiterleitung machen zu können, upgraden muß auf die bezahlversion. scheinbar sind aber die alten yahooaddy´s nicht davon betroffen.

              #123204
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                seitdem ich die Vollversionen von IncrediMail und auch Letter habe, geht nichts mehr…Ich bin sehr traurig…..

                Amitabh

                #123206
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Jetzt habe ich alles gelöscht , mal abwarten ob es wieder geht…. :exclam:

                  #123207
                  Amitabh
                  Teilnehmer

                    Das habe ich jetzt bei Yahoo gefunden:

                    Dieser Service ist exklusiv für Mitglieder von Yahoo! Direkt. Lassen Sie Ihre Yahoo! Mails zu einem anderen Account weiterleiten oder verwenden Sie POP3 für die Verwaltung Ihrer E-Mails.
                    Melden Sie sich hier für Yahoo! Direkt an und Sie können 2 neue Yahoo!-Mail-Funktionen sofort verwenden:

                    Lassen Sie sich Ihre Mails an einen E-Mail-Account Ihrer Wahl weiterleiten und verwenden Sie Ihre @yahoo.de-Adresse als Ihre permanente, portable Adresse!
                    Wenn Sie möchten können Sie auch mit POP3 Ihre Yahoo! Mails zu einem anderen E-Mail-Programm übertragen und dort leicht offline bearbeiten.
                    Yahoo! Mail ist ein kostenloser Service, der sich über Werbung finanziert. Der POP-Zugriff kann deshalb nur von Mitgliedern von Yahoo! Direkt in Anspruch genommen werden. Dafür haben Sie die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wie oft und über welche Themen Sie informiert werden wollen. Bitte melden Sie sich hier für Yahoo! Direkt an, um Mail-Weiterleitung und Pop-Zugriff nutzen zu können:

                    #123264
                    elli_pirally
                    Teilnehmer

                      WAS HABE ICH GESAGT ?!

                      das wurde auch in dem vorhandenen yahoo thema schon geschrieben