Konfiguration von Win2000 Problem beim Senden

Home-›Foren-›Outlook Express-›Konfiguration von Win2000 Problem beim Senden

  • Autor
    Beitrag
  • #98154
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Habe dasselbe Problem bei drei verschiedenen Konton

      Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’mailserver.hiway.at\’, Server: \’mailserver.hiway.at\’, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F

      Habe beim Norton den Email-Schutz deaktiviert und es funzt wieder bei allen drei Konten, also liegt das Problem am Norton :thumbdown:

      #103128
      antoine
      Teilnehmer

        sometimes these problems are not due to Norton, but maybe to a MTU which is too high.
        See this article : http://www.gschwarz.de/mtu-wert.htm
        Cheers,
        Antoine

        #107010
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Leute, Ihr habt keinen Pöan. Die MTU, SPI usw. haben damit mehr als ganichts damit zu tun…macht Euch erst mal schlau bevor Ihr postet. Ihr mach es bei den Leuten ja noch schlimmer :o! Stell einfach die TImeout Zeit innerhalb Deines Mailprogrammes etwas höher…fertig.

          #107015
          antoine
          Teilnehmer

            setting the MTU has helped me in one instance, sorry.

            #107208
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ICH VERSTEH NICHT, WIESO IHR ALLE SO RUM MACHT!
              LADET EUCH EINFACH DAS ENTSPRECHENDE FIRMWARE UPDATE RUNTER.
              SCHAUT UNBEDINGT DARAUF, DASS DIE VERSION Z.B. V3 STIMMT.

              GRUß METZE21

              #109861
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo, habe das selbe Problem, Zugang und Email-Konto bei VR-Web. Bei größeren Emails passiert einfach nichts. Der Fortschrittsbalken läuft (meiner Ansicht nach zu schnell) durch und dann passiert nichts, auch, wenn ich das Serverlimit auf maximum stelle, wie hier als ultimative Lösung verkauft wurde :(((
                Habe kein DSL oder ISDN,keinen Router und kann so wie ich dasd verstanden habe also auch keine Einstellungen daran vornehmen… Ich weiß nur, vor ein paar Wochen ging noch alles, jetzt nach einer Neuinstallation nicht mehr…
                Was ist falsch eingestellt `?
                Woran liegt das ?
                Vielen Dank, Gruß Timo

                #112536
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  was verwendest du denn dann??

                  #112583
                  mfn
                  Teilnehmer

                    Wegen des langen Threads, schildere bitte dein Problem noch mal genau.
                    Du musstest doch DFÜ neu einrichten. Was genau hast du dort eingegeben.? Nach Anleitung des Providers?
                    Hast du eine Firewall/Virenscanner?

                    #112885
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Ich hatte auch das Problem, dass ich Emails mit Anhang nicht mehr versenden konnte. Habe eine FritzBox Fon und dahinter noch einen D-Link Router DI-614+. Den D-Link Router wollte ich eigentlich gerne als Switch verwenden. Der Fehler lag bei mir daran, dass ich beim D-Link DHCP anhatte. Ich musste den D-Link in den selben IP Bereich wie bei der FritzBox legen (in meinem Fall 192.168.178.2, die FritzBox hat 192.168.178.1…). Ausserdem musste ich beim D-Link als PrimaryDNS ebenfalls die 192.168.178.1 eingeben.

                      Jetzt funzt wieder alles… Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen weiter…

                      Greetz

                      da Max

                      #119112
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Ich kann habe folgendes Problem:
                        Ich kann E-mails empfangen,aber nicht senden.
                        Wenn ich auf Senden klicke,kommt folgendes:

                        Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’pop3.web.de\’, Server: \’smtp.web.de\’, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10053, Fehlernummer: 0x800CCC0F

                        Bitte um Hilfe!

                        #119113
                        mfn
                        Teilnehmer

                          Extras, Konten, Eigenschaften, Server, Postausgangsserver, \”Server erfordert Authentifzierung\” angehakt?

                          #119120
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Ja,angeklickt,Norton Virus Email Ausgang Prüfung ausgeschalten.
                            Extras, Konten, Eigenschaften, Erweitert,beide Hacken angehackt…
                            Ich weiß nicht,was ich tun soll.. 🙁

                            #119123
                            mfn
                            Teilnehmer

                              Extras, Konten, Eigenschaften, Erweitert,beide Hacken angehackt…

                              Wo hast du da Haken gesetzt? Normalerweise sollte da nichts angehakt sein.

                              #119131
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Bei
                                \”Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung\” (SSL).\”

                                Aber ob mit oder ohne angehakt(Ich habe es ausprobiert),es funktioniert trotzdem nicht.

                                Danke übrigens immer für die schnellen Antworten. 🙂

                                #119148
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Scheint ein Serverproblem bei web.de zu sein. Ich habe das gleiche Problem Schaue mal auf web.de unter aktuelle Störungen bei freemail. 😛

                                Das Thema ‘Konfiguration von Win2000 Problem beim Senden’ ist für neue Antworten geschlossen.