edoch prüft er immer das Passwort und Username ab.

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Fehlermeldungen-›edoch prüft er immer das Passwort und Username ab.

  • Autor
    Beitrag
  • #47532
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi Leute,
      ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Outlook auf meinem 2. PC nun auch instaliert, möchte dies nun auch verwenden mit der gleichen E-Mail, jedoch prüft er immer das Passwort und Username ab. Wisst ihr wie ich das unterbinden kann?

      Danke!

      Mfg,
      Christoph

      Betreff angepasst

      [Editiert am 2008-12-19 von sontag96]

      #167105
      sontag96
      Teilnehmer

        Welche Version von Microsoft Office Outlook nutzt Du?

        => Outlook 97
        => Outlook 98
        => Outlook 2000
        => Outlook 2002
        => Outlook 2003
        => Outlook 2007