Konfiguriere einfach Outlook Express, mache es dann für Incredimail identisch

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Konfiguriere einfach Outlook Express, mache es dann für Incredimail identisch

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:28 um 13. Juni 2006 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #36648
    Emmi
    Teilnehmer

      Hallo Uwe, vielen Dank, toll erklärt, aber ich weiß mein Kennwort nicht mehr und bei der IM Hilfe steht alles in englisch, dessen bin ich nicht so mächtig, ist Kennwort und Passwort dasselbe. Gruß Emmi

      [Editiert am 23/7/2013 von Mailhilfe]

      #131808
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Kennwort und Paßwort sind identisch. Das Kennwort wurde Dir von Deinem Online-Anbieter mitgeteilt. Konfiguriere einfach Outlook Express, mache es dann für Incredimail identisch. Beides sind im Prinzip PoP3-Konten. Die Einrichtung ist identisch.

        Bis bald und viele liebe Grüße