Konflikt Norton Internet security und oe

Home-›Foren-›Outlook Express-›Konflikt Norton Internet security und oe

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #41995
    pefr
    Teilnehmer

      Hallo!

      Vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Problem:
      Ich kann über Outlook Express nur noch Mails empfangen und senden, wenn ich im Norton Protection Center die Prüfung eingehender und ausgehender Emails deaktiviere. Weiß der Geier, warum … Das habe ich nach langem Suchen endlich selbst herausgefunden, nachdem die 1und1-Technik-Hotline mir NICHT sagen konnte, warum ich plötzlich die Fehlermeldung 0x800CCCoF / Socketfehler 10053 bekam.
      Ich will aber die Prüfung nicht deaktivieren und trotzdem mit OE arbeiten. Ist das möglich?
      Gruß
      Peter

      #146491
      vanda69
      Teilnehmer

        Ja
        Dann muß du Regeln erstellen!Wie das geht,kann ich dir nicht sagen ,da ich alles was von dieser Firma kommt nie installieren würde!Gehe mal auf ihre Seite und schaue mal ob da irgentwie steht,falls dir hier keiner helfen kann.
        Mein Tip:Kündige Norton und hol dir was anderes z.b Gdata oder Kaspersky!Beide sind besser und verbrauchen nicht soviel Speicher.Kaspersky gibt es zurzeit auf der Computerbild für ein Jahr umsonst!!!!!

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #147248
        mfn
        Teilnehmer

          Kaum ein Mailprogramm verträgt auf Dauer das Abscannen seiner Datenbanken. OE nicht mal das Abscannen von Mails.
          Norton ist ein Musterbeispiel verbuggter Tools.
          Kann mich vanda69 da nur anschließen.
          Warum soll Norton deine Mails abscannen?
          Um dich vor Viren zu schützen? Das kannst du besser selbst in die Hand nehmen und du solltest dich nicht solche Software verlassen, die sowieso nie 100%ig arbeitet.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.