Konnex Aufgaben zu Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›Konnex Aufgaben zu Kalender

  • Autor
    Beitrag
  • #31005
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      ich habe ein (glaube) typisches Problem und vielleicht hat einer von euch eine Lösung dafür:
      ich möchte gerne meine Aufgaben mittels Outlook aufgaben verwalten. Ich suche aber dabei eine Verbindung zum Kalender, denn mein Ziel wäre
      -ich trage eine Aufgabe mit Bsp: 20h ein
      -damit ich die 20h erledigen kann, möchte ich im Kalender an 5 Tagen jeweils 4h als Termin (sprich einen Aufgabenblock) eingetragen haben

      Damit würde man der Situation vorbeugen, dass man aufgrund überbuchter Termine im Kalender nicht zu den Aufgaben kommt.[/email]Klaus

      #119272
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,

        schau Dir mal das Add-On Taskline an. (http://www.taskline.com/)
        Ist jedoch kostenpflichtig. Ich überlege selber ob ich es mir zulege.

        Gruß,
        Oliver

        #120609
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, habe das gleiche Problem, möchte aber kein Geld ausgeben. Wo bekomme ich das Add-on kostenlos? Gruß Falko

        Das Thema ‘Konnex Aufgaben zu Kalender’ ist für neue Antworten geschlossen.