Kontake synchronisieren ohne PST

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontake synchronisieren ohne PST

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 10:17 um 24. Mai 2006 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #36304
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      und zwar haben wir folgendes Problem:

      Der Kunde möchte gern seine Kundenkontakte aus dem öffentlichen Ordner mit seinen privaten Kontakten synchronisieren…(ohne PST) Natürlich gibt es im Netz diverse tools die das können, aber die sind recht teuer und teilweise fehlerhaft.

      Nun zu Meiner Frage:

      Hat jemand eine Idee wie man das umsetzen könnte oder kennt gar ein kostenloses Tool?

      Danke schonmal im Vorraus.

      Lg Simon

      #130787
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo,
        ich habe das selbe Problem, kannst du mir eins dieser Tools die es im Netz geben soll nennen?
        Die, die Kontakte im Public Folder, mit denen in der lokalen Mailbox syncronisiert…

        Danke

        #130789
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hier mal nen link

          http://www.planet%outlook.de/phpBB2/viewtopic.php?p=8204#8204

          Ansonsten ist das IsAdressSync noch ganz gut, vorallem wird es direkt im Outlook implentiert.
          Das Problem jedoch ist das bei pber 500 Adressen Duplikate entstehen… und es ist kostenpflichtig und viel zu teuer, wenn man bedenkt, dass es nur ein paar adressen verschiebt/kopiert.

          Hat jemand noch weitere Ideen/Vorschläge, wie man das umsetzen könnte?