Kontakt-Formular bearbeiten: Felder einfügen/anpassen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kontakt-Formular bearbeiten: Felder einfügen/anpassen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #52750
    nickey
    Teilnehmer

      Man kann im outlook 2010 selbstdefinierte Felder hinzufügen.

      Wie setzt man sie aber z.B. auf das Kontakte-Formular?

      Wenn man die Entwurfsansicht öffnen will, wird statt dem Formular von outlook 2010 irgendson altes Formular aus den Zeiten von vor mehreren Jahren geöffnet. Und diese alte Eingabemaske muss man dann für alle neuen Kontakte benutzen, wenn man sie zum Standard-Formular gemacht hat.

      Wie öffnet man in der Entwurfsansicht aber das eigentliche, neue Kontakte-Formular aus outlook 2010 ?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.