Kontakt – Gruppe

Home-›Foren-›Outlook Express-›Kontakt – Gruppe

  • Autor
    Beitrag
  • #35663
    kniggi
    Teilnehmer

      Hallo,

      wahrscheinlich ist diese Frage bereits gestellt worden. Ich habe sie allerdings nicht gefunden..

      Meine Frage: Wenn ich eine E-Mail an eine angelegte Gruppe schicke möchte ich aber das die Empfänger nicht sehen können wer alles die Mail bekommen hat. Das heißt max den Gruppennamen, aber nicht die anderen E-Mail adressen.

      Kann mir jemand sagen ob und wenn ja, wie das geht ??

      Gruß Kniggi und Danke im vorraus.

      #128483
      mfn
      Teilnehmer

        Ja, das geht, indem du das bcc-Feld im Versendefenster benutzt. Das ist standardmäßig allerdings versteckt. Du musst es dort unter Ansicht \”alle Kopfzeilen\” aktivieren.
        In dieses Feld kopierst du alle Adressen.
        In das \”An\”-Feld schreibst du deine eigene Adresse (die steht ja sowieso im Absender).
        Jetzt weiß kein Empfänger, an wen die Mail noch ging. Du erhältst allerdings auch diese Mail.