kontakt speichern unter…

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›kontakt speichern unter…

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #29941
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo zusammen,

    ich habe folgende aufgabe zu lösen:

    wenn ich ein mail von einer adresse bekomme die noch nicht in meinem adressbuch ist, kann man ja direkt auf die adresse (mit der rechten maustaste) klicke und sagen \“zum adressbuch hinzufügen\“. nur leider nimmt er automatisch das persönliche adressbuch und ich kann auch nicht standartmässig ein anderes definieren. da aber exchange verwendet wird und alle kontakte in einem öffentlichen ordner abgelegt sind muss ich ihn irgendwie dorthin leiten. es wird outlook 2003 verwendet und exchange 2000.

    habt ihr mögliche lösungsvorschläge oder gedanken-stützen für mich?

    vielen dank

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

Das Thema ‘kontakt speichern unter…’ ist für neue Antworten geschlossen.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...