Kontaktbilder im Anzeigefenster verschwunden!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kontaktbilder im Anzeigefenster verschwunden!

  • Autor
    Beitrag
  • #47112
    Hobiologe
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      habe heute Morgen feststellen müssen, dass auf einmal die Bilder meiner Kontakte (von welchen ich Mails bekommen habe) plötzlich nicht mehr im Vorschau- bzw. Anzeigefenster angezeigt werden! Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag oder wo kann man das wieder einstellen? Habe schon gegoogelt, die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden.

      Zur Veranschaulichung, falls ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe, anbei ein Bild mit dem Hinweis, was ich meine!

      http://img404.imageshack.us/my.php?image=outlookje5.jpg

      Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

      LG Roland

      [Editiert am 27/10/2008 von Hobiologe]

      #165604
      Hobiologe
      Teilnehmer

        ***UPDATE***

        Nach 3fachem Neustart von Outlook funktioniert es nun wieder! Warum auch immer …

        Danke trotzdem!

        LG Roland

        #165606
        vanda69
        Teilnehmer

          Vielleicht hat was geblockt,wüde es einfach beobachten.Sollte es wieder sein schreibe es dann hier rein.
          Zum Vorschau- bzw. Anzeigefenster
          Ist nur ein Tip

          Warum bekomme ich Spammails?

          chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

          #165623
          lastwebpage
          Moderator

            hmmh ich habe ehrlich gesagt noch von KEINEM Kontakt ein Kontaktbild, außer von zweien. (Einer von den zweien bin ich aber selber 😉 )

            Gut, ich habe nur ca. 50 EMail- Kontakte, aber ich würde eher generell auch davon ausgehen das ein Großteil gar kein Kontaktbild hat.

            Peter

            #179063
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo.

              Habe das gleiche Problem, allerdings mit Outlook 2010.

              Bei 2007 wurden die Bilder ohne Probleme angezeigt.