Kontaktbilder im Anzeigefenster verschwunden!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Kontaktbilder im Anzeigefenster verschwunden!

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #47112
    Hobiologe
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    habe heute Morgen feststellen müssen, dass auf einmal die Bilder meiner Kontakte (von welchen ich Mails bekommen habe) plötzlich nicht mehr im Vorschau- bzw. Anzeigefenster angezeigt werden! Hat hier jemand einen Lösungsvorschlag oder wo kann man das wieder einstellen? Habe schon gegoogelt, die Suchfunktion benutzt, aber leider nichts gefunden.

    Zur Veranschaulichung, falls ich mich nicht korrekt ausgedrückt habe, anbei ein Bild mit dem Hinweis, was ich meine!

    http://img404.imageshack.us/my.php?image=outlookje5.jpg

    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!

    LG Roland

    [Editiert am 27/10/2008 von Hobiologe]

    #165604
    Hobiologe
    Teilnehmer

    ***UPDATE***

    Nach 3fachem Neustart von Outlook funktioniert es nun wieder! Warum auch immer …

    Danke trotzdem!

    LG Roland

    #165606
    vanda69
    Teilnehmer

    Vielleicht hat was geblockt,wüde es einfach beobachten.Sollte es wieder sein schreibe es dann hier rein.
    Zum Vorschau- bzw. Anzeigefenster
    Ist nur ein Tip

    Warum bekomme ich Spammails?

    chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #165623
    lastwebpage
    Moderator

    hmmh ich habe ehrlich gesagt noch von KEINEM Kontakt ein Kontaktbild, außer von zweien. (Einer von den zweien bin ich aber selber 😉 )

    Gut, ich habe nur ca. 50 EMail- Kontakte, aber ich würde eher generell auch davon ausgehen das ein Großteil gar kein Kontaktbild hat.

    Peter

    #179063
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo.

    Habe das gleiche Problem, allerdings mit Outlook 2010.

    Bei 2007 wurden die Bilder ohne Probleme angezeigt.

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...