Kontaktdaten übertragen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Kontaktdaten übertragen

  • Autor
    Beitrag
  • #53304
    Waldlurch
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe zwei Rechner (Büro und Privat) mit jeweils Windows 7 und Outlook 2010. Die Rechner sind nicht vernetzt. Ich möchte gerne von Zeit zu Zeit meine Kontaktdaten von meinem Rechner Büro auf den Rechner Privat übertragen.

      Wie mache ich das am sinnvollsten (ohne Doubletten zu erzeugen)?

      Gruß

      #184908
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich würde dir ein Synchronisations-Tool wie Easy2Sync empfehlen; weitere Alternativen findest du hier.

        #184996
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Moin Moin,

          kopiere doch einfach die pst-datei

          Gruss aus HH