Kontaktdaten in CSV-Format

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Kontaktdaten in CSV-Format

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47816
    natsoc
    Teilnehmer

      Hallo an Alle,

      beim Exportieren der Kontaktdaten in csv-Format habe ich festgestellt, dass die Sortierung der Daten in der Excel-Datei völlig unbrauchbar ist, um diese in ein anderes Programm zu importieren.

      Name, Vorname, Email-Adresse usw. sind alle in einer Spalte dargestellt und nicht in verschiedenen Spalten. Ich weiß leider nicht woran dies liegt.

      Gibt es eine Möglichkeit die Sortierung zu ändern?? Weiß das jemand??

      Viele Grüße,
      natsoc

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)