Kontaktdaten von 7,5 zu 8.0

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Kontaktdaten von 7,5 zu 8.0

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 03:37 um 18. Juli 2006 von Starnos.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #37132
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi @ all

      ich habe heute mir den 8.0 MSN geladen nun sind alle Kontakte die ich in 7.5 hatte weg

      wie komme ich an diese wieder ran?

      2. Frage

      ein Freund hat auch MS Live und hat mich als neuer Kontakt angegeben
      obwohl er onlien war, sowie auch ich
      waren wir beide als offline gemeldet

      kann mir jemand helfen

      VIELEN DANK

      LG
      Mike aus Mannheim

      #133394
      Starnos
      Teilnehmer

        Hy Mike,
        also ich kann mir nicht vorstellen das alle Kontakte gelöscht wurden sind, die auf deinen Messanger 7,5 waren, weil diese Daten auf den Server von Microsoft drauf waren.
        Das heisst wenn du auf deinen PC die neuste Version Von Messanger lädst z.b Live Messanger Installierst du nur die Oberflächen Plattform, aber nicht die Grunddaten.
        Ich denke es ist nur ein vorübergehender defekt am Msn-Server so das alle deine Kontakte in kurzer Zeit wieder da sind.

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.