Kontaktdetails mit outlook auswerten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Kontaktdetails mit outlook auswerten

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #39732
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich wollte wissen ob es möglich ist kontaktdetails aus mehreren Kontakten auszuwerten.

      Ich habe mehrere Kontakte angelegt und ihnen eine Note gegeben z.B. Kontakt 1 ist sehr gut kontakt 2, etc…. ist schlecht und nun möchte ich für diese Noten den Durchschnitt in Outlook anzeigen lassen.

      Hintergrund:

      Ich arbeite an einem Universitätslehrstuhl wir legen für jeden Studenten der unseren Studienschwerpunkt bildet ein Kontakt in unserem Outlook an. Die Kontakte werden in einem öffentlichen Ordner auf unserem Windows 2003 Server gespeichert so dass jeder Wissenschaftlicher Mitarbeiter auf den jeweiligen Studenten zugreifen kann.
      Ich kann mir vorstellen, dass durch Export in Excel alles machbar ist. Jedoch möchte der Professor alles in Outlook haben. Wie macht man das? Gibt es Plugins, die so was machen?
      Kann ich einfach einen Kontakt anlegen der sich von den Studenten, die nötigen Daten saugt???

      Danke für die Hilfe!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)