Kontakte

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #17847
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich habe ein neues Kontakt-Formular erstellt und es zum Standard-Formular in einem Ordner gemacht. Das Formular enthält die gleichen Felder wie das Outlook-Kontakte-Formular, es sind nur zusätzliche dazu gekommen. Jetzt möchte ich alte schon vorhandene Kontakte in diesen Ordner kopieren und sie sollen mit dem NEUEN Formular dargestellt werden. Geht das? Wie? Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich Windows XP installiert habe… 😉
      Kath

      #63367
      Oliver
      Teilnehmer

        Hallo Kath,

        danke auf jeden Fall für den Hinweis, dass Du Outlook 2002 verwendest, denn dass macht den Unterschied.

        Du must die \”MessageClass\” des Formulars auch für die anderen Kontakte ändern. Hierfür gibt es ein Programm von uns, nennt sich DocMessageClass. Dies findest Du hier:

        http://www.docoutlook.de/umgebung/addon/addon_page.htm

        Oliver Vukovics
        Outlook im Netzwerk ohne Exchange: Public Outlook
        Gemeinsame Kontakte, Aufgaben, Termine etc.

        Outlook im Netzwerk ohne Exchange: Public ShareFolder

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „Kontakte“ ist für neue Antworten geschlossen.