Kontakte (2. Postfach) im Adressbuch anzeigen lassen.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte (2. Postfach) im Adressbuch anzeigen lassen.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #44929
    derst0ny
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      wir haben einen MS Exchange Server im Einsatz. Es hat jeder User sein eigenes Postfach mit seinen persönlichen Kontakten. Die User haben jetzt auch noch so ein Gruppenpostfach. Jetzt die Frage ist es möglich, dass man im Adressbuch auch die Kontakte des Gruppenpostfaches anzeigen läßt? Die User sehen bisher nur die GAL und ihre persönlichen Kontakte.

      Grüße

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)