Kontakte – Adressbuch wiederherstellen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte – Adressbuch wiederherstellen?

  • Autor
    Beitrag
  • #34864
    Mike1982
    Teilnehmer

      Hallo,

      hatte mit meinem PC Probleme nun Kontakte – Adressbucj leer.
      Habe mit GHost eine Sicherung gemacht, neu eingerichtet ;( und.alle Programme kopiert.

      Nun wie bringe ich Die Kontakte – Adressbuch wieder ins Outlook und wo findet man diese?

      Kann ich mir viel Areit ersparen?

      Hoffe Ihr könnt mir helfen, schon mal im voraus DANKE

      Gruß
      Michael

      #125420
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo, (Outlook 2003)
        Extras->Optionen->EMail Setup->Datendateien,
        an genau dieser Stelle müsstest du in der GOHST Datei .PST Dateien finden,
        dort sind deine EMails,Kontakte, Termine usw. gespeichert, diese PST Datei dann über Datei->öffnen öffnen.

        Peter

        #125445
        Mike1982
        Teilnehmer

          Hallo,

          ich benutze aber Outlook 2000, wie funktioniert es da?
          Ach ja, im Posteingang hatte ich Unterordner mit empfangene Mails abgelegt,
          wo kann ich diese finden und wiederherstellen?

          #125480
          lastwebpage
          Moderator

            tja Outlook2000…
            Also das sind da auch *.PST Dateien, musst du eben mal die Suchdunktion von Windows verwenden (Auch in Versteckten Systemdateien suchen)
            Oder bei der aktuellen Installation:
            Ansicht Ordnerliste -> Rechtsklick auf den Kopfordner -> Eigenschaften für \”Persönliche Ordner\” -> Erweitert, dieser speicherort müsste im Ghost Archiv der selbe sein.