Kontakte alle weg !!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kontakte alle weg !!!

  • Autor
    Beitrag
  • #39463
    Karin17
    Teilnehmer

      nach einem Neustart meines ICM sind plötzlich alle Kontakte nicht mehr da ???

      ich habe den PC herunter gefahren,weil ich aus dem Haus war und starte ihn jetzt neu eischl. ICM Premium…udn siehe da alle Kontakte sind weg 😡
      gibt es eine Möglichkeit sie wieder zu bekommen …ich bin stinkesauer
      kommen sie bei der Nutzung des Data managers bei \” wiederherstellen \” auch wieder zurück ?
      Danke schon mal

      lg karin

      lieben Gruß Karin

      #139664
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wenn du win xp hast versuche es mal mit der systemwiederherstellung.
        nehme dann den zeitpunkt bevor du den pc runter gefahren hast.
        mit dem datamanager bekommst du die nicht wieder. der sichert nur die skins, letter, melder, sound und animationen

        #139668
        Karin17
        Teilnehmer

          Danke Dir für Deine schnelle Antwort !

          hatte ich alles schon gemacht…NIX
          diese und auch andere Probleme habe ich erst mit meinem ICM seit dem ich den verflixten IE 7 drauf habe

          lieben Gruß Karin

          #139856
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Also Dein Adressbuch findest Du unter
            C
            Dokumente und Einstellungen
            Dein PC Name
            Lokale Einstellungen
            Anwendungsaten
            Im
            Identities
            Den Ordner mit den Zahlen und Buchstaben

            Aber ob es was bring wage ich zu bezweifeln

            #143323
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo
              Versuch mal eine neue Identität anzulegen. Findest du unter Datei Identität.
              Danach alle Kontakte Exportieren wie dir in einer Antwort beschrieben.
              Danach müßte alles wieder gehen . So habe ich es gemacht.
              Gruß
              Rainer