Kontakte aus Gesendete Email\’s

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte aus Gesendete Email\’s

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:37 um 23. Mai 2007 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #41641
    ReLeVaToR
    Teilnehmer

      Hallo

      Also… mein problem ist, das ich gerne die email adressen von meinen Gesendeten Objekten exportieren möchte (oder auch irgendwie ins Adressbuch / Kontakte von Outlook kriegen) , aber mir keine lösung dafür bekannt ist, google hat auch nichts gebracht :/
      Einzigste was ich gefunden habe ist das ich die kompletten email\’s exportieren kann.. doch dort die email adressen heraus zu filtern wäre ziemlich viel aufwand.

      P.s. Ich nutze Office 2003

      MfG
      ReLeVaToR

      [Editiert am 22/5/2007 von ReLeVaToR]

      #145449
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        du kannst doch folgendes machen:
        -Email durch doppeklick öffnen
        -rechtsklick auf die Adresse bei AN und \”Zu Outlook Kontakten hinzufügen\”

        #145453
        ReLeVaToR
        Teilnehmer

          Hallo,

          vielen dank für deine schnelle antwort, ist dir veleicht noch eine andere lösung bekannt? weil bei ~300 gesendeten email\’s ist das ein bisschen schwierig. Gibt es eigentlich eine möglichkeit das Outlook automatisch beim Senden die Email Adresse des Empfänger abspeichert?

          MfG
          ReLeVaToR

          [Editiert am 23/5/2007 von ReLeVaToR]

          #145454
          lastwebpage
          Moderator

            Nein, leider nicht, mir is so direkt nichts bekannt,
            du könntest mal hier nachsehen:
            http://www.mapistore.com/Outlook/Contacts/
            oder die anderen Links von:

            Plugins und andere nützliche Seiten