Kontakte aus pst-Datei importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte aus pst-Datei importieren

  • Autor
    Beitrag
  • #16362
    Vierlinge
    Teilnehmer

      Ich habe aus der pst-Datei bereits alle Mails wieder importiert. Doch leider kann ich meine Kontakte nicht importieren.
      Wenn ich importieren wähle, dann kann ich nur Ordner wie z. B. Posteingang und Entwürfe auswählen, aber nicht die Kontakte. Wie mache ich das?
      Exportiert habe ich sie in die pst-Datei, die bereits auf der Festplatte ist und keinen Schreibschutz mehr hat.

      #60783
      Teqi
      Teilnehmer

        Hallo,
        vermutlich ist beim Import was schief gegangen. Versuche die Outlook.pst mit
        dem Programm scanpst zu reparieren.
        Falls das nicht hilft, versuche über die erweiterte Suche alle Kontakte zu
        suchen und zu löschen. Danach kannst Du sie wieder importieren.
        Gruß

        #60814
        Vierlinge
        Teilnehmer

          Ich habe mir das Backup-Programm heruntergeladen und mit diesem Backup.pst werden alle Kontakte gespeichert.
          Jetzt hat es funktioniert.

          Manchmal muss man einfach nur ein bischen Geduld haben und ausprobieren.

          Vielen Dank nochmal.

        Das Thema ‘Kontakte aus pst-Datei importieren’ ist für neue Antworten geschlossen.