Kontakte exportieren geht nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte exportieren geht nicht

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:54 um 25. Mai 2005 von Teqi.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #29520
    pixelschubser
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich bin hier bei einem Kunden, der hat jede Menge Adressen in seinem Outlook gespeichert. Jetzt möchte er die gern exportieren.

      Eigentlich kein Problem, kann Outlook eigentlich ja von sich aus.
      Ja, aber nur wenn Outlook mit dieser Funktion installiert worden ist. Wenn ich versuche die Adressen zu exportieren, möchte Outlook das fehlende Feature von der CD nach installieren.

      Jetzt zum Problem, der Kunde findet seine CD nicht mehr.

      Wie komme ich nun an die Adressen ran?

      Habe schon versucht Firebird zu installieren und damit die Adressen einfach zu importieren um sie dann wieder exportieren zu können, aber das geht auch nicht.

      Gibt es ein Tool mit dem ich einfach die PST Datei importieren kann?
      Oder jemand eine Idee wie man es machen könnte?
      Es könnte alles ja so einfach sein…

      #99687
      Teqi
      Teilnehmer

        Kann es sein das du die PST von CD importieren willst?
        Das geht nicht.
        Du mußt die PST auf die Platte kopieren und dann den Schreibschutz herausnehmen.

        Ich würde Ihm ein Backup Tool empfehlen.
        Ist hier gerade im Angebot:

        #99691
        pixelschubser
        Teilnehmer

          Hi,

          nein will die nicht von CD importieren.
          Hatte doch exportieren geschrieben. Outlook läuft hier auf dem Rechner, nur der Export klappt nicht.
          In wie weit soll mir dabei ein Backup Tool helfen? In welches Format werden die Daten gespeichert?
          Kann ich die mit einem anderen Programm als Outlook importieren?

          -Sven-

          #99693
          Teqi
          Teilnehmer

            Ok kleines Mißverständnis!
            Probier das Tool einfach mal aus:
            https://www.mailhilfe.de/tools-file-453-Outlook_Backup_Assistant.html

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema „Kontakte exportieren geht nicht“ ist für neue Antworten geschlossen.