Outlook 2003: Adressen exportieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2003: Adressen exportieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 16:51 um 10. Mai 2011 von Teqi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53697
    alphaphi
    Teilnehmer

      Servus zusammen,

      mit meinem Outlook-2003 habe ich folgendes merkwürdiges Problem:

      Um Adressen zu exportieren, wähle ich:

      Datei > Importieren/Exportieren > Exportieren in eine Datei > Zu
      erstellender Dateityp: Excel

      Klicke ich dann auf \”Weiter\”, dann kommt der Dialog \”Aus diesem Ordner
      exportieren\”, aber das Feld ist leer. Es gibt nichts darin, was ich
      auswählen könnte. Ob ich oben \”Excel\” als Exportformat wähle oder was anderes spielt keine Rolle.

      Normalerweise müßte hier ja der Ordnerbaum erscheinen.

      Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Oder vielleicht ein paar
      passende Google Suchbegriffe?

      Danke+Gruß!

      #186211
      Teqi
      Teilnehmer
      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.