Kontakte im öffentlichen Ordner konvertieren.

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte im öffentlichen Ordner konvertieren.

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43436
    Septercore
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich stehe vor einem Problem.
      Wir haben im Öffentlichen Ordner diverse Kontaktordner unter dennen diverse Kontakte abgelegt werden.
      Dazu kann man einen neuen Kontakt erstellen und ein vorgefertigtest Kontaktformular öffnet sich.

      Bis dahin alles super.
      Nun haben wir also 300 Kontakte z.B. in einem der Ordner, der mit dieser *oft Datei erstellt wurde.

      Nun habe ich ein neues Formular erstellt und alle können neue Kontakte mit diesem erstellen.
      Ich möchte aber die bestehenden Kontakte konvertieren, damit diese auch mit dem neuen Formular geöffnet werden. *confused*

      Hat jemand die Lösung ich doktore da schon 1 Woche rum. Und seh den Wald vor lauter Bäumen nicht.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)