Kontakte importieren aus *.msg

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte importieren aus *.msg

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42039
    tin
    Teilnehmer

      Hallo – wahrscheinlich schon x-fach beantwortet – aber ich finde den helfenden Hinweis nicht (mehr).

      Ich habe eine Liste mit Kontakten aus Outlook per Mail bekommen – sie ist in der Anlage als XYZ.msg zu sehen. Wenn ich diese auf die Kontaktliste ziehe, geht ein Fenster zum editieren eines Kontaktes auf – aber da waren mehrere. Wenn ich sie speichere und von dort auf die Kontakte ziehe, geschieht das selbe.

      Es geht um Outlook 2000 – vor einem halben Jahr gelang es mir, eine solche *.msg zu importieren, aber ich hab es vergessen, wie es ging – es war ziemlich trickreich 🙂

      tin

      [Editiert am 2/7/2007 von tin]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)