Kontakte in Adressbuch sind weg…

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Kontakte in Adressbuch sind weg…

  • Autor
    Beitrag
  • #39628
    Fran
    Teilnehmer

      Hilfe, weiss nicht wie weiter.
      Von einem Moment zum andern waren alle Kontakte in meinem Adressbuch weg.
      Die Liste ist leer…
      Habe versucht mittels System-Wiederherstellungspunkt auf 2 Tage zurück meine Adressen wieder zu holen, aber die Kontaktliste bleibt leer…
      Wer weiss, was ich tun kann???
      Danke für Ihre Hilfe!
      Fran

      #140090
      elli_pirally
      Teilnehmer
        #140100
        Fran
        Teilnehmer

          Vielen Dank für die prompte Antwort.
          Aber es hilft nicht… Habe sowohl Wiederherstellungspunkt 2 Tage zurück versucht, und auch in C Dokumente + Einst. …\’Identities\’ gesucht.
          In den Identities war lediglich ein alter Ordner von Outlook noch präsent – von früher (vor Incredimail)
          Aber die Kontakte aus dem IM-Adressbuch waren dort nicht zu finden.
          Konnte nichts \’reparieren…\’
          Was könnte ich sonst noch versuchen???

          Lieber Gruss
          Fran

          #140115
          shinita
          Teilnehmer

            hallo,

            genau deshalb empfehle ich stets datensicherung – entweder auf CD, externe Platte oder gr.Speicherplatz.

            Gruß shinita
            Frohe Weihnachten!

            #140147
            Fran
            Teilnehmer

              Ein Hallöchen zurück
              Bin am Wiederaufbau meiner Kontakte im Adressbuch.
              Habe in Deinen Augen vermutlich eine blöde Frage, aber ich weiss nicht, wie ich die Kontaktliste aus dem ICM-Programm auf die Festplatte oder auf CD etc. speichern kann.
              Habe es versucht mit \’exportieren\’, aber das abgelegte File konnte danach nicht geöffnet werden (immer Fehlermelung..im Sinne von \’csv-format wurde beim herunterladen beschädigt…) ergo wie muss ich vorgehen, um diese Kontakte aus dem ICM zu speichern???
              Danke für Nachhilfestunden…

              Gruss
              Fran

              #140162
              elli_pirally
              Teilnehmer

                versuche mal folgendes
                c
                dokumente und einstellungen
                dein pc name
                lokale einstellungen
                anwendungsdaten
                im
                identities
                den ordner mit den zahlen und buchstaben
                da findest du das adressbuch
                einfach kopieren und auf einem anderen laufwerk speichern.
                bei einer neuinstalation wieder an der stelle einfügen. wenn du gefragt wirst….ersetzen….ja