Kontakte löschen & kopieren

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Kontakte löschen & kopieren

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48555
    abc
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich hab mal die tage bei Extras – Optionen etwas rumgeschnüfelt und mir ist bei Privatsphäre in den rechten fenster \”blockierte kontake\” aufgefallen das diese noch nicht komplett gelöscht sind. wenn ich einer dieser addy anklicke gibt es überhaupt keine möglichkeit diese zu löschen.

      Kann mir jemand helfen??

      ach ja was ich noch fragen wollte…. gibt es eine möglichkeit alle addys in meiner aktiven kontaktliste zu kopieren ohne mühevoll jeder person anzuklicken um die addy zu kopieren?

      Wäre super wenn mir jemand helfen kann. 🙂 🙂 🙂

      P.S. hab den Windows Live Messenger 8.1.0178.00

      #170419
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        im Gegensatz zu ICQ,Yahoo und Co funktioniert das bei MSN etwas anders.
        User A hat User B in seiner Kontaktliste.
        User B hat User A in seiner Kontaktliste.

        User A möchte jetzt B löschen.
        Das geht nicht, solange B nicht zuerst A entfernt hat, nur dann kann A B löschen.
        Oder anders gesagt, Kontakte wo DU noch in der Kontaktliste stehst kannst DU nicht löschen.

        Ob das besser ist, oder nicht, naja 2 Vorteile hat es.
        -Wenn A B blockt, ist dieser für immer geblockt. In ICQ würde manevtl. den Kontakt löschen und dieser könnte einen dann wieder anschreiben.
        -Man sieht wo man auf der Kontaktliste ist.

        Zu was \”ich noch fragen wollte\” woher kopieren?

        Peter

        #170510
        abc
        Teilnehmer

          Also ich möchte alle addys aus meiner kontaktliste kopieren und dann diese zb in einer word datei einfügen. falls ich mal nicht mehr in msn mich einloggen kann (aus welchem grund auch immer) das ich alle addys noch habe. es wäre nämlich nervig alle kontakte einzeln anzuklicken, die addy zu kopieren und dann bei word einzufügen.

          gibt es da eine möglichkeit?? 🙂

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.