Kontakte per batch/vba script in Outllok2003 PST einbinden??

Home-›Foren-›Outlook-›Kontakte per batch/vba script in Outllok2003 PST einbinden??

  • Autor
    Beitrag
  • #41262
    otze2007
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,

      ich habe folgendes Problem:

      Leider besitzen wir kein Exchange oder einen anderen smtp server. Daher können wir auch keine Kontakte, Kalender etc untereinander sharen! 😡 Ja, ich weiss es gibt andere tools die das ermöglichen, diese stehen aber nicht an.

      Was ich ermöglichen will, ist das man eine batch oder vba skript erstellt mit dem man Kontakte aus einer txt Datei in eine bestehende PST einbindet. Sprich. ein User bekommt eine Datei die er einfach ausführt und nach dem Start dann die neusten Kontakte in seinem Outlook – Kontakte ordner vorfindet.

      Zeitlich kopieren die User die text Datei mit Hilfe der importfunktion von MS Oultook…..

      HAt wer einen Tip für ein toll oder ein script??

      Für Hilfe bin sehr dankbar! :redhead:

      #144351
      otze2007
      Teilnehmer

        edit: verschluckt??? 😡

        Hallo Zusammen,

        ich habe folgendes Problem:

        Leider besitzen wir kein Exchange oder einen anderen smtp server. Daher können wir auch keine Kontakte, Kalender etc untereinander sharen! Es gibt zwar share dingsbums aber setzen wir nicht ein.

        ICh möchte ein Tool oder ein script (batch/vba) erstellen. Mit dem der User beim Ausführen Kontakte die in einer txt Datei sind in seine Outlook.pst importiert. So sieht der User nach dem Start die neuen Kontakte in seinem Kontakte Ordner.

        Zeitlich importiern die user die TXT DAtei mit der Importfunktion von Outlook ein.

        Kennt Ihr Tool´s oder Skript die das können??