Kontakte und Kalender

HomeForenOutlookOutlook KalenderKontakte und Kalender

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52238

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo an alle brauche ein wenig Hilfe. Ich bin selbständig und habe einige Kunden die ich unter Kontakten gespeichert habe. An diese Kunden muss ich regelmäßig Rechnungen schreiben. Da die Rechnungen nicht alle Kunden an selben Datum verschickt werden sondern an unterschiedlichen Tagen suche ich eine Möglichkeit die mich in Outlook daran erinnert das z.B. Heute der Herr XY eine Rechnung erhalten soll. Ich wollte die Geburtstagsfunktion dazu nutzen aber die erinnert ja jährlich und ich brauchte es monatlich. Gibt es so eine Möglichkeit? Verwende 2003

    #182107

    MarGue
    Teilnehmer

    Hallo,
    Du kannst in Deinem Kalender eine \“neue Terminserie\“ erstellen.
    Da kannst Du jetzt alles angeben, Wann, wie oft, an welchen Tagen, oder auch zum Beispiel monatlich an jedem 1. Montag jedes zweiten Monats. Du kannst also alle möglichen Regeln hiermit erstellen.

    Hoffe ich konnte Dir helfen! 😛

    Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse!!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...