Kontakte und Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kontakte und Kalender

  • Autor
    Beitrag
  • #52238
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle brauche ein wenig Hilfe. Ich bin selbständig und habe einige Kunden die ich unter Kontakten gespeichert habe. An diese Kunden muss ich regelmäßig Rechnungen schreiben. Da die Rechnungen nicht alle Kunden an selben Datum verschickt werden sondern an unterschiedlichen Tagen suche ich eine Möglichkeit die mich in Outlook daran erinnert das z.B. Heute der Herr XY eine Rechnung erhalten soll. Ich wollte die Geburtstagsfunktion dazu nutzen aber die erinnert ja jährlich und ich brauchte es monatlich. Gibt es so eine Möglichkeit? Verwende 2003

      #182107
      MarGue
      Teilnehmer

        Hallo,
        Du kannst in Deinem Kalender eine \”neue Terminserie\” erstellen.
        Da kannst Du jetzt alles angeben, Wann, wie oft, an welchen Tagen, oder auch zum Beispiel monatlich an jedem 1. Montag jedes zweiten Monats. Du kannst also alle möglichen Regeln hiermit erstellen.

        Hoffe ich konnte Dir helfen! 😛

        Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse!!!