Kontakte und Mails wieder herstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Kontakte und Mails wieder herstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #53118
    zebrafisch
    Teilnehmer

      Hi Freunde,
      Habe bisher IncrediMail Xe verwendet. Dann Systemcrash mit Neuinstallation. Auf einem anderen PC hatte ich noch eine zweite Version von IncrediMail Xe. Die habe ich auf meine Neuinstallation rüber kopiert. Nun bekomme ich es nicht mehr zum laufen.

      Wie kann ich jetzt meine Daten retten?
      Stecken die in eine der noch vorhandenen Dateien?

      Bitte um Hilfe.

      #184302
      Teqi
      Teilnehmer

        Ein einfaches \”rüber kopieren\” klappt nicht oder hast die Daten exportiert.

        Gibt es irgendeine Fehlermeldung die Du uns mitteilen kannst?

        #184351
        zebrafisch
        Teilnehmer

          Habe es jetzt hinbekommen.
          Danke für eure Bemühungen.