Kontakte verknüpfen ?

Home-›Foren-›Outlook-›Kontakte verknüpfen ?

  • Autor
    Beitrag
  • #38513
    struppsi
    Teilnehmer

      Ich habe bei meinem Outlook keine Kontakte. Mein Arbeitskollege hat aber
      alle von den Firmen drin daher habe ich einfach seine Kontakte bei mir
      hinzugefügt in dem ich sein Postfach bei mir eingetragen habe.

      Jedoch scheinen die Kontake nicht auf wenn ich auf \”AN\” klicke.

      Kann ich irgendwie meine leeren Kontakte mit seinem Kontakte Ordner verküpfen ?

      #136962
      lk3da
      Teilnehmer

        hi,
        wenn du dein Adressbuch öffnest kannst du unter Extras->Optionen die Suchreihenfolge auswählen.
        Wenn du dort die Kontakte als erste Stelle angibst solltest du Sie auch angezeigt bekommen wenn du bei einer Mail an \”AN\” klickst.
        Beste Grüße, Robert

        Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!

        #136965
        struppsi
        Teilnehmer

          Da sind aber nur meine (leeren) Kontakte drinnen zum auswählen.

          Ich brauche aber die Kontakte von dem 2. Postfach (Mailbox)

          Es gibt dort die Funktion \”Diesen Ordner als E-Mail Adressbuch anzeigen)
          Leider ist die bei der zugefügten Mailbox aber nicht verfügbar !

          Gibts da ne andere Möglichkeit das zu verbinden ?
          Aktivitäten, Homepage …