Kontakte verwalten

Home-›Foren-›Windows Mail-›Kontakte verwalten

  • Autor
    Beitrag
  • #46669
    Zwille
    Teilnehmer

      Moin moin,

      ich habe mir unter \”Kontakte\” für die Verwaltung meiner Kontakte mehrere Ordner eingerichtet. Zum Beispiel: Geschäftlich, Familie, Privat. Wenn ich jetzt aber eine Mail versenden will und auf \”An\” klicke, dann erscheinen diese von mir angelegten Ordner aber nicht. was kann ich tun, damit ich meine Ordner auch im Empfängerfeld sehen kann.

      Vielen Dank für Eure Mühe.

      Liebe Grüße
      Zwille

      #163942
      sontag96
      Teilnehmer

        Da mir das E-Mail-Programm Microsoft Windows Mail nicht zur Verfuegung steht, wuerde ich Dir gerne den Rat anbieten, Dein Problem einmal in der NewsGroup

        http://groups.google.de/group/microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges/topics

        vorzustellen.