- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:02 um 5. September 2008 von sontag96.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Windows Mail-›Kontakte verwalten
Moin moin,
ich habe mir unter \”Kontakte\” für die Verwaltung meiner Kontakte mehrere Ordner eingerichtet. Zum Beispiel: Geschäftlich, Familie, Privat. Wenn ich jetzt aber eine Mail versenden will und auf \”An\” klicke, dann erscheinen diese von mir angelegten Ordner aber nicht. was kann ich tun, damit ich meine Ordner auch im Empfängerfeld sehen kann.
Vielen Dank für Eure Mühe.
Liebe Grüße
Zwille
Da mir das E-Mail-Programm Microsoft Windows Mail nicht zur Verfuegung steht, wuerde ich Dir gerne den Rat anbieten, Dein Problem einmal in der NewsGroup
http://groups.google.de/group/microsoft.public.de.windows.vista.sonstiges/topics
vorzustellen.