kontakte von OL5(win98) nach OL6(winxp)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›kontakte von OL5(win98) nach OL6(winxp)

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 20:00 um 22. Juli 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42284
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hey leute!

      kann mir jemand dabei helfen, konten, mails und addressbücher zu ex-/importieren? die import-/exportfunktionen sagen mir zwar dass alles fehlerfrei funktioniert hätte – aber am ende is zB das adressbuch einfach leer… :puzz:

      danke :redhead:

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)