Kontakte von Outlook 2000 nach 2007 Expotieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Kontakte von Outlook 2000 nach 2007 Expotieren

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:55 um 18. Juli 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #42239
    Deichkind
    Teilnehmer

      Hat jemand ne Ahnung wie man Kontakte von Outlook 2000 nach 2007 Expotierent ???

      hab schon alles ausprobiert klappt nichts…

      schonmal danle im vorraus

      MFG

      Torben

      #147398
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo Torben,

        willkommen hier im Forum.

        Meinst Du Outlook oder Outlook Express?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7