\“Kontakte von Personen\“ nicht im Adressbuch

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›\“Kontakte von Personen\“ nicht im Adressbuch

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #46626
    Mantikor
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich hoffe auf eure Hilfe bei folgendem Problem:

    Ich habe auf einem Rechner einen selbst definierten Kontaktordner (\“testordner\“) angelegt. Diesen habe ich freigegeben und auf einem 2. Computer auch korrekt geöffnet. Ich kann also auf beiden Rechnern problemlos Kontakte öffnen, hinzufügen usw. Sie werden auch ordentlich synchronisiert. Auf beiden Rechnern ist Outlook 2007 installiert.

    Das Problem ist jetzt, dass ich diese Kontakte gerne auch auf dem 2. Rechner beim Versand von Emails nutzen würde (auf dem Ursprungsrechner funktioniert es). Normalerweise werden ja alle Kontaktordner im Adressbuch angezeigt, wenn ich auf \“An\“ in einer neuen Mail klicke kann ich das normalerweise auswählen. In diesem Fall ist das aber nicht so. In den Eigenschaften des Ordners fehlt auch der Reiter \“Outlook-Adressbuch\“.

    Meine Frage: Wie bekomme ich den Reiter \“Outlook-Adressbuch\“ für Kontakte-Ordner, die ich von anderen Personen übernommen habe?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Mantikor

    #163837
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    ich kann das, mangels 2.PC leider nicht selber ausprobieren,
    aber ich würde mal auf beiden Rechnern nachsehen ob die Einstellungen unter Extras->Adressbuch identisch sind. Evtl. auch mal unter Systemsteurung->Mail->Profile nachsehen ob du da rigendwelche Unterschiede feststellst.

    Peter

    #163839
    Mantikor
    Teilnehmer

    Hi Peter,

    die Einstellungen sind identisch.

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...