Ich habe ebend ausversehen eine Kategorie gelöscht !

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Ich habe ebend ausversehen eine Kategorie gelöscht !

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39363
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo,

      Ich habe ebend ausversehen eine Kategorie gelöscht !!!!

      Diese Kategorie war aus mehreren Kategorien zusammengestellt sodass jetzt die Kontakte in allen Kategorien weg sind ! und weder in Gelöscht objekte oder sonst wo ist 🙁

      wie kann ich das wiederherstellen etc

      In gelöschte Datein sind noch ältere Kategorien aber die kann ich nur als verteilerliste wiederherstellen :\'(

      bitte um hilfe ! danke

      #139492
      MichaelBauer
      Teilnehmer

        Du hast keine Kategorie, sondern Kontakte gelöscht. Im Ordner \”Gelöschte Objekte\” befinden sich auch keine Kategorien, sondern Outlook-Elemente, wie z.B. Kontakte.

        Schalte mal die Ordner-Ansicht um (Ansicht/Anordnen nach/Kategorien). Wenn die Elemente noch im Ordner sind, siehst Du sie dann vielleicht besser.

        Viele Grüße
        Michael Bauer

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.